Dieses Blog durchsuchen

Die Redaktion von Recht TV hilft Ihnen bei Ihrer Anwaltssuche. Schildern Sie uns einfach stichwortartig Ihr Problem oder Ihre Frage - wir nennen Ihnen im günstigsten Fall die Kontaktdaten von zwei Anwälten, die Ihren Kriterien entsprechen und die Sie telefonisch oder online ansprechen können. Einfach die Anfrage per mail zu uns senden.

Unsere Mailanschrift: Recht-TV-Redaktion@gmx-topmail.de

Für Anwälte

Preise / AGB`s

Preisliste:


Unser Preisgefüge ist einfach und übersichtlich:

Einzel-Veröffentlichung Ihres Kanzleidatensatzes für 52 Wochen auf unserem Blog inkl. Ihres Firmenlogos und Einbindung eines Kanzleivideos per Embedded Code,
inkl. Verlinkung auf Ihre Homepage 49,00 EURO

Zusätzlich können sie die Schreiblizenz zur
Veröffentlichung eigener Artikel buchen. 49,00 EURO
(Der von Ihnen eingestellte Artikel erscheint als neuer Artikel auf der Startseite, wandert erst nach unten, wenn ein anderer Artikel neu eingestellt wird.Durch Google wird die Seite regelmässig gecrawlt, aufgrund der vorhandenen Kanzleiangaben des Autors inklusive Hyperlink steigt ihr Googleranking)

Preise verstehen sich immer zzgl. MwSt.

So geht es:
Sie übermitteln uns Ihren Datensatz per Fax / per mail.
Wir erstellen die Anzeige redaktionell und pflegen sie in die Datenbank ein.


Ihr Kontakt:
Dorota Ziesch
Telefon +49 (0)2368 - 9788401
Fax: +49 (0)3212 - 1388120
+49 (0)1525-2000674

Ihre Fachartikel senden Sie bitte an
recht-tv@gmx.de
___________________________________________________


Mehrfacher Mehrwert für Ihre Kanzlei. Die Digitaltechnik mach es möglich, dass sie mit einfachen Digicams eigene Videos produzieren können. Veröffentlichen sie hier ihren eigenen Videocontent mittels der Embedded Einbindungsfunktion. Laden Sie ihren eigenen KanzleiVideo bei Youtube und / oder Myvideo hoch und binden dann den Embedded Code in unsere Blog ein.
________________________________________________________________


Mehrfacher Mehrwert für Ihre Kanzlei. Die Digitaltechnik mach es möglich, dass sie mit einfachen Aufnahmegeräten eigene Audiobeiträge produzieren können. Moderne Diktiergeräte speichern ihre Texte digital und und sie können die Dateien per USB direkt übertragen. Veröffentlichen sie hier ihren eigenen Audiocontent mittels der Phonecaster Einbindungsfunktion.

www.phonecaster.de

Veröffentlichen sie hier ihren eigenen Fachartikel mittels der elektronischen Stimme. Per Softwareprogramm wird ihr Word - Text erkannt und in eine gut hörbare Audiodateii umgewandelt.
________________________________________________________________
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Geltungsbereich

Der Verein Rechtshilfeportal und der Vertragspartner (nachfolgend "Kunde") vereinbaren, die sich in dem geschlossenen Vertrag vereinbarten Leistungen auf der Basis dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen sowie unserer Preisliste ) zu erfüllen.

Diese AGB gelten für das Internetangebot unter http://avukat-rechtsanwalt.blogspot.com und Recht-TV.blogspot.com und dessen Nutzung durch Inserenten von Kanzleidatensätzen (Unternehmer im Sinne des § 14 BGB).

2. Vertragsgegenstand

Verein Rechtshilfeportal stellt dem Kunden eine Internetplattform zur Verfügung. Der Kunde kann die dort angebotenen Leistungen (insb. Veröffentlichung von Stellenangeboten) nutzen. Verein Rechtshilfeportal kann veröffentlichte Datensätze über weitere Kanäle (insb. Twitter und Facebook) publik machen. Zu erbringende Leistungen und die Konditionen ergeben sich aus der jeweiligen Auftragsbestätigung. Die auf Verein Rechtshilfeportal beschriebenen Leistungen verstehen sich als unverbindliche Information vor Abschluss des Nutzungsvertrages. Verein Rechtshilfeportal ist bemüht, die Internetplattform technisch auf aktuellem Stand zu halten. Verein Rechtshilfeportal behält sich vor, den Inhalt vertraglich zu erbringender Leistungen zu verändern. Der Kunde hat das Recht, bei wesentlichen vertraglichen Änderungen den Nutzungsvertrag fristlos zu kündigen. Bis dahin erbrachte Leistungen stellt Verein Rechtshilfeportalanteilig in Rechnung.

Verein Rechtshilfeportal bietet nach eigenem Ermessen und ohne Rechtspflicht bestimmte Dienstleistungen kostenlos an. Diese sind freibleibend, und können jederzeit ohne Begründung eingestellt werden. Auf die Inanspruchnahme kostenloser Angebote und Dienstleistungen hat der Kunde keinen Rechtsanspruch.

3. Zustandekommen des Vertrages

Der Vertrag kommt zustande, sobald ein Auftrag des Kunden schriftlich von bestätigt Verein Rechtshilfeportalwird. Zur Wahrung der Schriftform genügt die Zusendung einer E-Mail.

Verein Rechtshilfeportal behält sich vor, vom Kunden aufgegebene Datensätze ohne Angabe von Gründen nicht zu veröffentlichen oder bereits veröffentliche Angebote wieder zu entfernen, sofern die zu veröffentlichen Inhalte nicht zu dem von Verein Rechtshilfeportal abgedeckten Bereich "Recht" gehören, gegen gesetzliche Vorgaben, behördliche Verbote, Rechte Dritter oder gegen die guten Sitten verstoßen. Auf erstes Anfordern stellt der Kunde Verein Rechtshilfeportal von allen Ansprüchen frei, die Dritte wegen unzulässiger Inhalte oder sonstiger Gesetzesverstöße stellen und welche vom Kunden zu vertreten sind. Die Freistellung beinhaltet erforderliche Rechtsverfolgungskosten.

4. Vergütung

Die Vergütung der von Altenpflege-TV zu erbringenden Leistungen bestimmt sich nach der veröffentlichten Preisliste. Maßgebend ist diejenige Preisliste, die zum Zeitpunkt des Auftragseingangs veröffentlicht war. Preise für Angebote und Dienstleistungen, die nicht in der Preisliste enthalten sind, unterliegen der individuellen Absprache zwischen Verein Rechtshilfeportal und dem Kunden.

5. Urheberrechte

Sämtliche von Verein Rechtshilfeportal veröffentlichten Inhalte unterliegen dem Urheberrecht von Verein Rechtshilfeportal. Davon sind nur diejenigen von Verein Rechtshilfeportal veröffentlichten Inhalte ausgeschlossen, die vom Kunden oder einem Dritten erstellt wurden, und von Verein Rechtshilfeportal unverändert zur Veröffentlichung übernommen wurden.

6. Pflichten des Kunden

Der Kunde sichert zu, dass er alle rechtlichen Vorschriften einhalten und die Rechte Dritter und die guten Sitten einhalten wird, insbesondere auch Vorschriften des Antidiskriminierungsrechts.

Der Kunde ist verpflichtet, Verein Rechtshilfeportal auf erstes Anfordern von allen Kosten, Schäden und Ansprüchen freizustellen, die durch den Kunden verursacht werden, soweit nicht Verein Rechtshilfeportal verantwortlich ist. Behauptet eine dritte Partei eine Gesetzesverletzung, Verletzung Rechte Dritter oder von Verträgen im Hinblick auf Daten, die Verein Rechtshilfeportal für den Kunden speichert, stellt der Kunde Verein Rechtshilfeportal und dessen Erfüllungsgehilfen auf erstes Anfordern von allen Kosten, einschließlich den Kosten der Rechtsverteidigung frei. Weitere Rechte von Verein Rechtshilfeportal bleiben vorbehalten.

7. Gewährleistung und Haftung

Verein Rechtshilfeportal gewährleistet die vertrauliche Behandlung aller übermittelten Kundendaten, insbesondere diese Daten nicht an Dritte weiterzugeben oder zu anderen Zwecken als erforderlich (Rechnungsstellung und Kommunikation mit dem Kunden) verwendet werden. Kann Verein Rechtshilfeportal aus schwerwiegenden Gründen (z.b. durch höhere Gewalt oder Ausfall der elektronischen Datenverarbeitung) seine Leistungen nicht erbringen, ruhen die Verpflichtungen von Verein Rechtshilfeportal für die Dauer der Behinderung. Verein Rechtshilfeportal haftet nicht für den Inhalt, die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit bereitgestellter Informationen. Insbesondere besteht keine Haftung für Inhalte, die von Kunden oder Dritten eingestellt worden sind und für Inhalte auf externen Seiten, auf die Verein Rechtshilfeportal verlinkt. Eine Haftung von Verein Rechtshilfeportal sowie deren Vertreter oder Erfüllungsgehilfen auf Schadensersatz, insbesondere wegen Verzugs, Nichterfüllung, Schlechterfüllung oder unerlaubter Handlung besteht nur bei der Verletzung von Kardinalpflichten, auf deren Erfüllung der Kunde in besonderen Maße vertrauen darf. Der Haftungsausschluss gilt nicht für die Fälle des Vorsatzes und der groben Fahrlässigkeit oder für eine Haftung wegen zugesicherte Eigenschaften. Die Höhe eventuellen Schadensersatzes gegenüber dem Kunden durch Verein Rechtshilfeportal ist durch die dem Kunden für die betroffenen Leistungen in Rechnung gestellte Summe begrenzt.

Verein Rechtshilfeportal haftet nicht:

für eine Mindestzahl oder Mindestqualität von Zuschauern oder Lesern,
für Investitionen, die ein Kunde im Zuge eines Inserates bzw. Vertragsschlusses z.B. im Vertrauen auf eine Mindestanzahl von Zuschauern oder Lesern tätigt.

Jede Haftung gegenüber dem Kunden ist vollständig und gegenüber Dritten im Hinblick auf eine eventuelle vertragliche Haftung grundsätzlich ausgeschlossen.

8. Sonstiges

Soweit die Kategorisierung (insb. nach Art des Angebotes und Fachrichtung) von Angeboten durch den Kunden selbst erfolgt, ist dieser verpflichtet, diese korrekt und in sinnvoller Weise durchzuführen. Altenpflege-TV behält sich vor, die Kategorisierung von Angeboten nach eigenem Ermessen jederzeit anzupassen oder zu ändern. Der Kunde hat kein Recht auf Veröffentlichung seiner Anzeigen in einer bestimmten, von ihm ausgewählten Kategorie.

Wir weisen unsere Kunden darauf hin, dass Verein Rechtshilfeportal Zuschauern oder Lesern nicht genehmigte Veröffentlichungen von Angeboten seitens Dritter nicht verhindern kann. Wir gehen davon aus, dass eine solche Weiterverbreitung im Sinne des Kunden ist. Der Geschäftspartner erklärt hierzu seine Zustimmung.

9. Vertragsbeendigung

Mit Ablauf der vereinbarten Laufzeit endet der Vertrag. Verlängerungen sind jederzeit möglich. Zur außerordentlichen Kündigung ist Verein Rechtshilfeportal bei erheblicher Vertragspflichtverletzung durch den Kunden oder der Insolvenz des Kunden berechtigt.

10. Datenschutz

Wir weisen auf unsere Datenschutzbestimmungen hin. Diese sind veröffentlicht.

11. Schlussbestimmungen

Für den Vertrag und seine Auslegung gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Gerichtsstand ist Recklinghausen

Recklinghausen, 1.5.2011